Wohnen in der Unterkunft mit Charme im Münstertal in der Schweiz

Wo die Seele baumeln kann

Wohnen, das schöner nicht sein kann. Unsere Unterkunft im Münstertal in der Schweiz ist das Wohnparadies im Naturparadies. Vor deiner Haustüre erwartet dich eine unendlich vielfältige Naturlandschaft, hinter deiner Zimmertüre Privatsphäre und Gemütlichkeit. 

Unser Chalet mit Chemineé  im Nebengebäude, unsere 3 heimeligen Wohnungen mit voll ausgestatteter Küche und je eigenem Charakter, sowie unsere 11 Zimmer im Engadiner Baustil - großteils mit Balkon und Bergpanorama - garantieren entspanntes Wohnen in stilvollem Ambiente. Die einfache Einrichtung und ein großer Anteil an Arvenholz machen Zimmer, Wohnungen und Chalet zu einem Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Der Ausblick auf die umliegenden Berge und auf die unverwechselbare Schönheit des Val Müstair lässt unsere Gäste eines spüren: Hier will ich sein!

Zimmer mit Frühstück

Dein Kämmerlein - dein Fenster zum Glück im Val Müstair

Zimmer

Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie

Wunschlos glücklich im Val Müstair

Apartments

Chalet mit Charme

Abseits und doch mitten drin im Urlaubsglück

Chalet

Was krönt deine Unterkunft
in Santa Maria im Val Müstair?

Herzstück Frühstück!

Noch nicht ganz wach? Das wird sich beim Anblick unseres herzhaften Frühstücksbuffets schnell ändern. Was wir kredenzen schmeckt nicht nur gut, sondern ist zudem eine bunte Augenweide, angerichtet mit unserem achtsamen Blick auf Natur und Umwelt.