Ferien und Val Müstair gehören untrennbar zusammen

Von Natur umarmt alles wagen

Das Val Müstair - ein weitläufiges Hochtal mitten in den Alpen - ist eine Ferienreise wert. Wer einmal dort seine Auszeit erlebt, hat sein Herz bereits an dieses wunderbare Fleckchen Erde verloren. Eindrücklich und wunderschön präsentiert es sich mit seinen Bergen, Wäldern, Hängen und Seen, die Bühne atemberaubender Naturschauspiele sind.

Wohin der Blick auch schweift, überall möchte er fasziniert verweilen. In dieser Idylle aktiv zu sein, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Ob du sie erwanderst, laufend erlebst, auf Rädern entdeckst oder  dir im Schnee eine Spur für dein Wintervergnügen bahnst - wer sich im Val Müstair bewegt, wird mit unvergleichlichem Panorama und malerischen Winkeln belohnt.

Unser Hotel in Santa Maria im Val Müstair ist zu jeder Jahreszeit optimaler Ausgangspunkt für dein tägliches Eintauchen in diese facettenreiche Naturkulisse. Jeder Schritt vor die Haustür verspricht ein ultimatives Tagesvergnügen. Denn Ferien im Val Müstair versprechen, dass sich Sommer wie Winter nahezu grenzenlose Aktivitätsmöglichkeiten wie ein roter Teppich vor dir ausbreiten.

Neben vielfältigen sportlichen Aktivitäten laden kulturelle Stätten und kulinarische Stationen zum Besuchen und Verweilen ein. So ganzheitlich können nur Ferien im Val Müstair sein!

Sommer im Val Müstair - Ferien wie im Bilderbuch

Actionreich auf Schritt und Tritt

Sommer

Winterferien im Val Müstair – im Vergnügen eingeschneit

Wohltuende Ruhe und spritziger Spaß - Feriengenuss im Doppelpack

Winter